Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

Auf einen
Blick

Abbildung: Zielgruppen der FISCH&ANGEL.

Zufriedene Angler – wachsende Internationalität

Rückblick FISCH & ANGEL 2017

Erneut fanden über 20.000 Angler und Angelinteressierte den Weg zur FISCH & ANGEL. Der Auslandsanteil der Besucher ist mit 14,2% konstant hoch.

Das umfangreiche Rahmenprogramm mit vielen namhaften Referenten und Experten hat erneut zu der hohen Zufriedenheit der Besucher beigetragen und wurde mit "gut" bewertet. Und wer zufrieden ist, kommt wieder: 80% waren sich bereits sicher, die FISCH & ANGEL auch in 2018 zu besuchen.

Die FISCH & ANGEL lockte wieder einmal Besucher aus sämtlichen deutschen Bundesländern an. Darüber hinaus gab es auch internationale Besucher, etwa aus Belgien, den Niederlanden, Irland, Luxemburg, Schweden, der Schweiz und den USA. Die Hälfte aller Besucher hatte mehr als 100 Kilometer für die Anreise zurückgelegt, darunter 12,8 Prozent, die sogar mehr als 300 Kilometer für die FISCH & ANGEL gefahren waren.

Tickets / Gutscheine