Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅
Inhalts-

FISCH & ANGEL 2019

Nach der Messe auch zum Festival!

Eine Messehalle der FISCH & ANGEL 2018.

In der beliebten Westfalenhalle wartet 2019 erstmals das WILD FOOD FESTIVAL auf die Besucher.

Die FISCH & ANGEL findet 2019 vom 29. Januar bis zum 03. Februar statt, und zwar wieder  parallel zu Europas größter Jagdmesse, der JAGD & HUND. Die Messe bietet viel Wissenswertes, Produkte und Neuheiten für Einsteiger und Experten. In drei Hallen der Messe Dortmund können sich Freunde der Angelfischerei austauschen, informieren und selber aktiv werden. Und anschließend kann man noch leckeres Wildbret probieren.

Besonders großes Interesse zeigen die Besucher der FISCH & ANGEL traditionell an den Messesegmenten Angelzubehör, Angelgeräte und Angelbekleidung. Das gesamte Angebotsspektrum der Messe bekam bei der Besucherbefragung 2018 die Schulnote „gut“. Gut angenommen werden auch alljährlich die Info-Foren: das Fischereiforum, das Meeresangeln-Forum und die Vorführungen am riesigen Stillgewässerbiotop.

Wer als Liebhaber von Angeldelikatessen buchstäblich einmal über den Tellerrand schauen möchte, hat dazu 2019 in der Veranstaltungsarena Westfalenhalle Gelegenheit: Als Extra gibt es für alle Besucher der FISCH & ANGEL die Möglichkeit, das zeitgleich stattfindende WILD FOOD FESTIVAL in der Westfalenhalle kostenfrei zu besuchen. Fans der guten Küche finden in der Arena frische Produkte und Zutaten, kreative Rezeptideen und kulinarische Leckerbissen sowie ein spannendes Bühnenprogramm zum Thema Wildbret mit TV-, Sterne- und Spitzenköchen der Extraklasse, wie Johann Lafer.

FISCH & ANGEL

Zuklappen