Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅
Inhalts-
Filter

Aktuelle
Pressemitteilungen

Zum ersten Mal: Messe FISCH & ANGEL in Dortmund

Dortmund – Erfolgreiche Premiere - So viele Besucher gab es noch nie: Mehr als 80.000 Menschen strömten vom 4. bis 9. Februar in die Messe Westfalenhallen Dortmund, um die JAGD & HUND, Europas größte Jagdmesse, und die FISCH & ANGEL zu sehen.

Dortmund (AWe) – Erfolgreiche Premiere - So viele Besucher gab es noch nie: Mehr als 80.000 Menschen strömten vom 4. bis 9. Februar in die Messe Westfalenhallen Dortmund, um die JAGD & HUND, Europas größte Jagdmesse, und die FISCH & ANGEL zu sehen.

Das Thema Angelfischerei wurde erstmals eigenständig unter dem neuen Titel präsentiert und nicht mehr als Teil der JAGD & HUND. Der Eintritt zur FISCH & ANGEL war mit einem eigenen, günstigeren Messeticket möglich, aber auch die Eintrittskarte der JAGD & HUND berechtigte zum Zutritt. Somit trugen die Freunde der Angelfischerei ihren Teil zum Rekordergebnis 2014 bei. Für Sabine Loos, Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Dortmund GmbH, ist „in diesem Jahr eine wichtige Weichenstellungen für die Zukunft erfolgt. Die Premiere der FISCH & ANGEL war erfolgreich. Wir konnten das Thema Angelfischerei in Dortmund noch besser profilieren.“

Medienkontakt:
Westfalenhallen Dortmund GmbH,
Marketing- und Unternehmenskommunikation
Tel.: 0231 / 12 04–514, Fax:–724
E-Mail: andreas.weber[at]westfalenhallen[dot]de

FISCH & ANGEL
Archiv

Mehr erfahren
+
Zuklappen
-
 
STAND ANMELDEN